24 Stunden erreichbar

Kontakt

Läuft bei uns! Raildox beim Unternehmenslauf RUN2018

Auch dieses Jahr war Raildox beim Unternehmenslauf RUN am Start. Zusammen mit 9.000 anderen begeisterten Läufern meisterte unser Team - vom Chef bis zum Azubi - den rund 5 Kilometer langen Kurs durch die Thüringer Landeshauptstadt.

Mittlerweile ist es gute Tradtion, dass Raildox am jährlichen Unternehmenslauf RUN in Erfurt teilnimmt. 
Am 06.06.2018 war es wieder soweit und knapp 9.000 Läufer begaben sich auf die Strecke einmal quer durch Erfurt.
Raildox war mit rund 20 Läufern am Start... und alle haben durchgehalten und das Ziel erreicht! Stark!
Im fairen Wettbewerb haben wir uns mit anderen Unternehmen gemessen und auch eigene Grenzen ausgetestet.

Neben toller Stimmung auf und neben der Strecke gab es im Anschluss an den Lauf noch reichlich Verpflegung für hungrige Mäuler und durstige Kehlen... erst der "Besenwagen" hat dann um 22:00 die letzten Mitarbeiter nach Hause getrieben.

 

Sie wollen auch mal in unserem Team mitlaufen?
Wir suchen kontinuierlich Treibfahrzeugführer, Wagenmeister und Disponenten!