24 Stunden erreichbar

Kontakt

RUN 2017 - 9. Thüringer Unternehmenslauf

Sicher ans Ziel ... Das Raildox - Team hat am diesjährigen Unternehmenslauf RUN erfolgreich teilgenommen. Trotz einsetzenden Regens kurz vor dem ersten Start um 19 Uhr ließen sich die Sportler ihre gute Laune nicht verderben. Die 4,20 km lange Strecke zog sich durch die Erfurter Altstadt. Mit sportlicher Leistung, Teamgeist und Fairness, Freude und dem Spaß am gemeinschaftlichen Miteinander wurde die historische Strecke bewältigt.

08.06.2017 | Rund um den Unternehmenslauf konnten sich alle Teilnehmer und Zuschauer auf ein buntes Programm freuen. Ab 17 Uhr ging es mit einer MDR Jump Live-Party auf dem Domplatz los. Anschließend erhielt jeder Läufer ein T-Shirt mit der Aufschrift „RUN 2017 – Ich war dabei“. Nach einer Karate-Vorführung und Interview mit Schirmherrin Gunda Niemann-Stirnemann gab es eine Spendenübergabe an Sportvereine. Und dann fiel der Startschuß zum großen Lauf.

Insgesamt haben 8.861 Läufer von ca. 618 Thüringer Firmen teilgenommen.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein!