24 Stunden erreichbar

Kontakt

7. Thüringer Unternehmenslauf

Sicher ans Ziel ... Das Raildox- Team hat am diesjährigen Unternehmenslauf RUN erfolgreich teilgenommen. Bei gutem Wetter wurden knapp 5 Kilometer durch die Erfurter Altstadt zurückgelegt. Mit sportlicher Leistung, Teamgeist und Fairness, Freude und dem Spaß am gemeinschaftlichen Miteinander wurde die historische Strecke bewältigt.

11.06.2015 | Rund um den Unternehmenslauf konnten sich alle Teilnehmer und Zuschauer auf ein buntes Programm freuen. Ab 17 Uhr ging es mit einer MDR Jump Live-Party auf dem Domplatz los. Anschließend erhielt jeder Läufer ein T-Shirt mit der Aufschrift „RUN 2015 – Ich war dabei“. Nach einer Karate-Vorführung und Interviews mit Thüringer Spitzensportlern und Mannschaftskapitänen gab es eine Spendenübergabe an das Malteser Kinder- und Jugendhospiz. Und dann fiel der Startschuß zum großen Lauf.

Insgesamt haben mehr als 7.600 Läufer von ca. 536 Thüringer Firmen teilgenommen.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein!